Felgengröße

  • Guten Tag,

    Ist bei kann man Felgen von KTM-Modellen auf alle Baujahre/Modelle beliebig wechseln. Würden beispielsweise die Supermoto Felgen einer Ktm smr 450 2023 auf eine Ktm exc 250 2010 passen?

  • Nein, da wurde zwischendurch mal der achsdurchmesser geändert.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • 1. ja die Achsdurchmesser VORNE wurden mal geändert und die MX und SMR Modell haben hinten auch eine Größere Achse bis zum letzten Modellwechsel (MX 2023 und Enduro 2024).

    Aber die Radlager sind IMMER Gleich ab 2005 oder so.

    Also einfach deine Buchsen in die felgen dann passen sie.


    Da du nach den Felgen der SMR 450 2023 fragst hab ich kurz mal die Radlager verglichen.

    Vorne und Hinten sind gleich - also kannst sie verbauen.


    ABER SMR hat vorne eine 16,5 Zoll Felge - dafür bekommst du nur Slicks