Garagentoröffner einbauen

  • Witzig, als ich den Vorschlag gebracht habe, wurde er kurze Zeit später wieder gelöscht, mit dem Vermerk, es würde nicht zum Thema passen. Vermutlich weil die Bedienung am Smartphone nicht vergleichbar ist mit einem Taster am Lenker :lol:


    Ich habe es bei mir auch so gemacht und bin zufrieden.

  • Das geht mit vielen Apps, auch zuverlässig.

    Aber ich mag das so nicht.

    Mir wäre es lieber über einen Tastschalter am Motorrad, habe es aber noch nicht "schön und einfach" hinbekommen.

    Evtl. gibt es hier jemanden der das mit Hörmann Taster (Bi Secur) kann. :denk:

    Naja, die haben 3V und eine Taste ... ist also auch kein Hexenwerk.

    Zudem gibt's die in wirklich klein, also leicht zu verstecken.

  • Witzig, als ich den Vorschlag gebracht habe, wurde er kurze Zeit später wieder gelöscht, mit dem Vermerk, es würde nicht zum Thema passen. Vermutlich weil die Bedienung am Smartphone nicht vergleichbar ist mit einem Taster am Lenker :lol:


    Ich habe es bei mir auch so gemacht und bin zufrieden.

    Dann warten wir mal ab :-))