Schläuche links (Tanküberlauf und Kühlwasserüberlauf?)

  • Hallo zusammen,


    hatte vor kurzem etwas Pech und bin in einem Platzregen mit meiner Duke 390 weggerutscht. Glück im Unglück, der Powerparts Motorschutz hat das größte aufgefangen. Kann ich sehr empfehlen.


    Als ich jetzt gerade dabei war die Hebel zu tauschen ist mir ein hängender Schlauch auf der linken Seite hinter der Verkleidung aufgefallen. Nach diesem Eintrag hier (ca. 30 cm Schlauch hängt aus der KTM) scheint es einfach der Kühlwasserüberlaufschlauch zu sein (bei mir hing er nicht komplett runter, sonder war nur zu sehen). Nach Demontage der Verkleidung scheinen sich zwei Halterungen gelöst zu haben. Der kurze Schlauch ist scheinbar der Tanküberlauf (riecht nach Benzin). Weiß jemand was das für eine Box ist aus dem der Schlauch herauskommt, welche weitere Öffnung die Box hat und welche beiden Schläuche in die Box auf der anderen Seite reingehen? Möchte sicherstellen, dass die beiden offenen Schläuche tatsächlich Überlaufschläuche sind, die wieder einfach eingehängt werden können und sich nicht irgendwo anders gelöst haben.

    Was meint ihr?

  • ingenue

    Hat den Titel des Themas von „Schläuche links (Tanküberlauf und“ zu „Schläuche links (Tanküberlauf und Kühlwasserüberlauf?)“ geändert.