Hallo,
langsam macht mir meine Duke sorgen, habe sie vor ein paar Tagen entdrosseln lassen und nachdem ich gestern schon von Vergaserproblemen berichtet habe (Leistungsloch, schlechte Gasannahme) hatte ich heute folgenden Vorfall:
Nach ca. 30km hochtouriger Fahrt (5000-7000rpm) hat es plötzlich weiß geraucht, ich bin natürlich sofort stehen geblieben und habe gesehen, dass sich Öl zwischen Krümmer und Motor und im Auspuff befand. Außerdem war der Luftfilterkasten mit Öl voll. Habe danach den Luftfilter gereinigt und versucht die Duke zu starten und siehe da, sie hat wieder funktioniert. Bin dann eine Runde gefahren und es hat kein Öl mehr herausgedrückt.
Was hat die nur (bj. 99, 14000km)? ![]()
lg