Kabel hinter der Lampenmaske

  • Hallo zusammen,
    habe heute hinter der Maske ein abgeknipstes Kabel gefunden, hat einer von Euch eine Ahnung wofür das gedacht war / ist?

    990_Maske.jpg

    ) -> oo

  • Anhand der Position, der Form des Steckers und der Kabelfarben würde ich auf Kupplungsschalter tippen.

    Bingo, hat der Vorbesitzer einfach abgeknipst.
    Ich nehme an weil der zu blöd war den Zubehörhebel richtig zu montieren (hat die Buchse gefehlt) und das deswegen nicht mehr funktionieren konnte.

    ) -> oo

  • Fazit: Die Karre läuft auch "ohne". :zwinker:

  • Wir wissen nicht was du kannst.


    Zumindest hast du ihn dir noch nicht mal angeschaut. Sonst wäre dir sich die kleine Schraube aufgefallen. Sie hält den Schalter an der Armatur. Dann könntest du noch dem mysteriösen Kabel folgen bis du eine Steckverbindung findest.


    Melde dich wieder wenn du soweit bist.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • danke, war jetzt einige Tage außer Gefecht. Dass der Kupplungsschalter defekt ist, vermute ich, weil bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung das Mopped nicht gestartet werden kann.

    Grüße

    Joachim