KTM Adventure 890 Gabelbrücke Technische Daten

  • Hallo Gemeinde,


    ich bräuchte etwas unterstzung beim ermitteln einiger maße bei der Gabelbrücke der KTM Adventure 890. Falls jemand über ein Technisches Blatt der oberen und unteren Gabelbrücke sowie gabelholme verfügt würde mir das sehr bei mein Custom Bike helfen. Ich verwende die KTM 890 Adventure, ne WP43 als Front für meine BMW R Custom. Da ich die gabelbrücken selbst entwerfe würde ich gerne wissen ob meine messungen richtig sind und ob diese mit den aus Technischen Zeichnungen übereinstimmen. Wenns also möglich ist brauche ich:


    + Gabelholm Durchmesser Obere Gabelbrücke

    + Gabelholm Durchmesser Untere Gabelbrücke

    + Abstände der Bohrungen für Gabelholme

    + Offset Obere Gabelbrücke


    Danke & Gruss

    Florin

    :Daumen hoch:

  • Ich fahr zwar eine 1290er, aber der Versatz der Powerparts Gabelbrücke beträgt 30mm. Da die mit Zulassung ist nehme ich an das die identisch mit der Originalen ist :denk:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • wusst nicht das ich in falschen forum bin, ich werds drüben mal versuchen.Franz: sicher das es übereinstimmen würde?

  • Hallo Florin, 100 prozentige Gewissheit nein, hab im Powerparts Katalog gelesen das es 30mm sind, warum sollte es sich vom Original unterscheiden und dann für den Strassenverkehr Zulassung haben?

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • hey franz, ich tippe mal ganz stark darauf das du recht damit hast. Laut mein messungen ist es recht ähnlich, weiß man aber nie genau, daher sind zeichungen oder hilfe im Forum immer praktisch. Kannst du auch den Abstand der Bohrungen für die Gabelholme entnehmen? Das ist eine zahl die mir noch fällt.


    danke & Gruss

    Florin

  • Leider nein, ich hab nur eine 1290er SAS und eine RC8 zum messen :kapituliere:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • ok franz danke, magst du mir bei der 1290er SAS die maße geben? Rohrabstand und offset, danke dir :) evtl. sind die nützlich