Kauf 525 exc??

  • Lollo


    Glaub mir ich wäre einer der ersten der vor glück springen würde wenn es zu 100% stimmen würde! ;-)
    Aber genau so wie ich mir nicht zu 100% sicher sein kann ist dein Bild und deine Quelle nicht wasserdicht solange sie nicht von KTM
    persönlich kommt.


    Solche Bilder kennen wir alle und die können sich bis zum tatsächlichen Tag noch gross ändern ;-)
    Spekulieren macht spass aber Tatsachen sind dann doch meistens anders, man könnte sich wahrscheinlich Jahre darüber unterhalten wer Recht hat und was nun Sache ist.
    Aber jetzt mal im ernst ich Persönlich würde mich sehr freuen wenn deine Quellen auch zu 100% zur fertigen Version übereinstimmen würden;-)
    Du musst nur mal an die Kawasaki Z10 denken die total von der EU Norm verunstaltet wurde durch ihre EU Norm Auspuffe. Und da denke ich das die bei KTM nicht sagen werden "ist mit Vergaser most sexy, las ma wieso eigentlich der EU norm nachspringen" als hätten sie eine Wahl ;-)



    Aber ich bette dafür das es nicht so ist :knie nieder:
    nix für ungut


    gruss


    Noa

  • Das ist SUPPERR!


    hört sich gut an hoffentlich wird es auch so sein ;-)
    Danke für denn Link ;-)



    gruss


    noa

  • Sie erfüllen ausnahmslos die Euro-3-Norm?


    wie bitte?
    wie haben die das geschafft? vorallem bei den 2 taktern :staun:

  • KTM halt!


    Ich liebe es, die 08 sieht noch schnittiger und edler aus. mir gefällt auch das Spoiler Design vorne das sie von der SX übernommen haben ;-) Sieht schnicke aus !
    Auch der Schwarze Tank mit dem Übergang;-) Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die abgeschnittene hintere Spoiler. habe noch etwas mühe damit aber ich bin sicher
    wenn ich sie Live sehe wird sich das alles erledigen.



    :knie nieder: KTM


    gruss


    noa

  • Dan heisst es für mich ab jetzt - Geld-Sparen für ne EXC SM 530 :grins:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Sie erfüllen ausnahmslos die Euro-3-Norm?


    Das dürfte nicht zutreffen, es gilt nähmlich noch bis Ende 2007 die Ausnahmeregelung für kleinere Serien.
    Üblicherweise werden die EXC und SX Modelle im Vorjahr der Modellangabe gebaut:
    Heist das die 2007ner Modelle wurden noch im Jahr 2006 gebaut und eben die 2008er gehen jetzt in Produktion.


    Übrigens wurden sie im April auf dem officiellen KTM Stand an der Motorradaustellung in Madrid ausgestellt.
    Siehe dazu auch:
    ktmforum
    und
    soloenduro


    .