Meines wissens gibt es kein Gerät das diese Parameter abfragt für den Hausgebrauch. Der KlappenEli ist da die günstigste Alternative.
Hilfe: Auspuffklappe evtl. verstellt. Motorkontrolleuchte / Fehler-Kontrolleuchte leuchtet
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- 1290
- Hr. Rossi
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Als KTM Fahrer muss man straffällig werden um fahren zu können.
Echt der Hit...
Das ist an unfähigkeit kaum noch zu überbieten.
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Durchaus nicht. Der KTM Händler nimmt den Reparaturauftrag mit freuden entgegen.
Termin in 4 Wochen.
PS.
Über Gesetzeskonformität kann sich nur einer berechtigt aufregen für den z.B. Geschwindikeitsregeln zu 100% eingehalten werden.
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So heute kam der Klappen Eliminitor, also fix eingesteckt und Probefahrt gemacht. Mit der Kamera noch die Klappenposition vorher nachher gecheckt, beides mal offene Klappe.
Aber es hat sich nichts verändert bzw. verbessert Weiter ruckeln, TC flimmern bis hin zum MTC Fehler
Jetzt habe ich eine neue Batterie und den Eli veruscht, hat noch einer eine Idee?
Danke und Gruß aus DU
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Da Dein Moped ja nicht Flammneu ist würde ich mal alle Massepunkte blankbürsten und mit Kontaktspray wieder zusammenschrauben. Der kleine Trick hat auch schon oft geholfen.
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Hatte keine Zeit mich um die Massepunkte zu kümmern, Moped steht jetzt zu 30tkm Inspektion beim Freundlichen
Bin gespannt was die herausfinden, Batterie und Servomotor waren natürlich als erstes genannt worden, nach meiner Info, dass
Batterie Neu und ein Eliminator verbaut war, kam dann nur "vielleicht Software und wir schauen mal "
Sollte heute fertig werden, haben sich aber noch nicht gemeldet, ich bin gespannt
Gruß aus DU
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Hatte keine Zeit mich um die Massepunkte zu kümmern, Moped steht jetzt zu 30tkm Inspektion beim Freundlichen
Bin gespannt was die herausfinden, Batterie und Servomotor waren natürlich als erstes genannt worden, nach meiner Info, dass
Batterie Neu und ein Eliminator verbaut war, kam dann nur "vielleicht Software und wir schauen mal "
Sollte heute fertig werden, haben sich aber noch nicht gemeldet, ich bin gespannt
Gruß aus DU
Hey, was hat es ergeben? Gruß Rossi
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ABS Kabel vom Hinterrad hat sich gelöst. Die poppeligen Halterungen/ Klammern sind nicht sicher genug So O-Ton vom Freundlichen
Werde mal Bilder davon machen und genauer berichten.
Gruß aus DU
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Der Sensor ist an der Nabe verschraubt.
Das Kabel wird in einem Kabelkanal auf der Schwinge geführt. Der Stecker ist gegen herausrutschen gesichert.
Also bitte lass dir exakt zeigen wo der Fehler entstanden ist.
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So, neue Software für Cockpit und Motorsteuerung sind aufgespielt worden. Bin gespannt, ob sich meine Motorkontrolleucht nochmal meldet. Stay tuned...
(Auch ganz lustig, dass ich nur durch versetzen des Lenkers ordentlich Luft in der Bremsleitung hatte. Die 49€ fürs Entlüften waren zumindest fair. :-)
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Der Sensor ist an der Nabe verschraubt.
Das Kabel wird in einem Kabelkanal auf der Schwinge geführt. Der Stecker ist gegen herausrutschen gesichert.
Also bitte lass dir exakt zeigen wo der Fehler entstanden ist.
Ne alles gut, das alte Kabel wurde mir gezeigt und auch wie labbrig die Halterungen sind
Hätte jetzt von der Werkstatt eine Abhilfe bzw. Verbesserung erwartet aber naja, habe ich halt selbst gemacht und einen Kabelbinder zur Absicherung dran gemacht
Auf dem einen Foto sieht man auch wie das Kabel an der Felge gescheuert hat Ich hoffe das bekomme ich wieder schön
Gruß aus DU