Flüssigkeitsauffangbehälter SMR 450 2012

  • Hy zusammen,


    Kch Suche meine SMR 450 aus 2012 einen Auffangbehälter für den Vergaser damit ich auf einer Indoor Strecke fahren kann.

    Ich finde leider nur Behälter für die Bj 06 - 10.


    Kann. Mir da jemand en Tipp geben oder sagen ob die ältere Version auch auf meine passt?

    :wheelie:Ready to Race.

  • Keine Ahnung ob das originale Teil passt, ansonsten einfach den universellen von UFO bestellen und längere Vergaserschläuche. Funktioniert tadellos und ist FIM zugelassen.


    Aufpassen ob die Kühlflüssigkeit mit Frostschutzmittel zugelassen ist oder du Wasser pur fahren musst. Speziell im Winter ein Problem!

  • also smr 06 hat den behälter am rahmen/schwinge.

    ich glaube nicht das der behälter passt.

    hat die smr nicht ab 11 eine umlenkung?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ja die hat ne Umlenkung, hab aber keine Alternative außer die UFO gefunden.

    Wollt dir nur aber nicht unbedingt vorne hinschrauben?

    :wheelie:Ready to Race.

  • du kannst versuchen links einen platz zu finden und dort einen behälter ran bauen/behälter bauen/lassen.

    es gab früher echt gute ideen in der hinsicht.

    vielleicht bereich airbox?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108