Ventile Einstellen - Position Nockenwellen verloren... Was tun!

  • jep, irgendwann wird man betriebsblind.

    Ich lese hier ja schon die ganze Zeit gespannt mit. Wo es mich jedesmal sträubt und ängstigt ist, wenn die Kiste ständig ganz bewusst nur auf einem Zylinder und nur mit einer Kerze gestartet wird.

    Irgendwie muss dabei doch ne Elektronik kaputt gehen, zumindest sagt mir mein innerer Monk das.


    Viele Erfolg weiterhin.

    Hi - also ich denke für kurze Tests - und die Maschine war selten länger als 30s gelaufen sollte das OK sein. Über das Analysegerät konnte man die Zylinder sogar über die Software einzeln abschalten. Mit gezogener Nebenkerze ist tatsächlich so nicht gedacht. Aber das hängt nun mit dem Dauer geschalteten Ausgang zusammen. :staun: Wie schon geschrieben - die Zeit für grosse Experimente ist nun eh erschöpft...

  • also ich würde mich der theorie von bandit anschließen und mal jemand anderen an die kraxn lassen; ohne dir nahe treten zu wollen; eventuell auch ohne dich nebenbei!!!!! nur so ein vorschlag.

    ich schau mal ob der kabelstrang den ich da liegen habe einer 1190iger top ist und wenn ja dann kannst ihn ja mal haben, auch gerne nur zur probe!

    bleibe bei meiner erstdiagnose: der fehler ist ein gschissener einfacher! nur an sowas denkt man lange nicht;

    gib bscheid falls

    Letzte Instanz wird der KTM Händler ums Eck sein... Da ist dann ohnehin nix mit dabei stehen. Thx für die Sache mit dem Kabelstrang... Ich werde mich sehr gerne melden wenn es in die Richtung geht. Derweil hab ich dazu aber sehr wenig Motivation... :tröst: