Ktm egs 380 Offene Leistung

  • Hallo

    Ich habe mir eine KTM egs 380 von 1999 Geholt.

    Sie ist mit gedrosselter Leistung eingetragen. Jedoch möchte ich sie "offen" fahren.

    Hat jemand damit Erfahrung bzw. könnte mir ein Datenblatt zusenden wo alles eingetragen ist.

    Der TÜV wie ein dazugehöriges Datenblatt um die Leistung einzudragen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Das Motorrad ist offen zu laut und erfüllt die AbgasWerte nicht. Deshalb gibt es auch keine passendes Datenblatt dazu.

    Früher gabs manche Händler die Halblegale Eintragungen anbieten können mit irgendwas um die 40 PS. Da kannst du höchstens mal ein paar Händler anrufen und fragen. Viel Hoffnung hätte ich aber nicht. Und richtig legal ist es auch nicht. Wenn du also mal einen Unfall hast oder dich ein Polizist anhält, kann es Ärger geben.

  • Mhmm ok muss ich mal schauen.

    Ich hab ein zwei Sachen im Internet gelesen, das sie die haben die offene Leistung eingetragen bekommen.


    Ist es möglich die offene Leistung eigetragen zubekommen wenn ich eine Leistungsmessung mach?

    Einmal editiert, zuletzt von Fichtee ()

  • Nein.

    Du brauchst ein Gutachten das alles passt mit der Leistung.

    Abgas/Geräusche zb.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108