EXC 450 2008 startet nicht mehr

  • Hallo, ich erstelle einen neuen Beitrag da ich sonst nix dazu gefunden habe was mir geholfen hat.

    Ich hab meine exc vor zwei wochen in einer kiesgrube in einer knietiefen schlammpfütze festgefahren. Als sie dann wieder draußen war ging sie noch an, nahm aber kein gas mehr an und ging aus. Nach ein paar versuchen ging sie gar nicht mehr an. Luftfilter war nass und voller Schlamm. Ich hab den Vergaser komplett gereinigt, alles was ging, neuer Luftfilter neuer Sprit, neues Öl und neue Kerze. Sie geht immer noch nicht an, weder mit E starter noch kicker. Wenn man sie anschiebt läuft sie, nimmt vollgas an aber in der teillast stottert sie ganz leicht (leichte fehlzündungen) und sobald man die kupplung zieht geht sie aus. Sie hält also die Leerlaufdrehzahl gar nicht mehr. Könnte das ein mechanisches Problem tiefer im Motor sein oder doch was mit der Zündung?

    Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos und will aber auch nicht den ganzen Motor aufmachen wenn es nicht nötig ist

    Wenn jemand eine Idee hat gerne melden! Danke??

    VG Jan

  • Wie lange hast du denn bei laufendem Motor gekämpft bis sie aus der Knietiefen Schlammpfütze raus war?
    Hat sie vl. auch nebenbei übergekocht?

    :sensationell: