Neue LED Blinker leuchten nicht.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem 1 Watt Blinker für meine KTM 790 Duke gekauft, allerdings leuchten diese nicht. Ich habe schon einen 75 Ohm, 5 Watt Vorwiderstand eingebaut und es mit und ohne Originalplatine versucht. Aber die Blinker wollen nicht. Auch andere billig Blinker funktionieren nicht. Die originalen Blinker funktionieren einwandfrei. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?






    Grüße, Pascal

  • Hab mich tatsächlich verpolt :rolleyes: . Bekomme zwar immer noch eine Fehlermeldung aber ich werde mir mal andere Widerstände kaufen und es mit denen versuchen.

  • Rechne dir doch den Widerstand einfach aus, bevor du jetzt auf Verdacht Widerstände kaufst.


    Wie da geht hab ich in einem Blinkerthema schon beschrieben.

  • Es ist ja nicht so das das Thema neu ist...

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: