Hallo ihr Wissenden,
ich habe da mal eine kurze technische Frage, weil ich noch nicht viel mit 2 Taktern zu tun hatte.
Früher hatte man mir immer gesagt, bei einem Zweitakter nicht einfach rollen lassen oder die Motorbremse nutzen, weil dann die Schmierung für den Kolben fehlt, ist das bei einer TPI auch noch so oder regelt das Steuergeräte das da anders und spritzt weiterhin Öl ein?
Vielen Dank schon mal ![]()