KTM 1290 Superduke R EVO 2022 Diagnose Tool (Fehlerspeicher auslesen)

  • Also ich musste mit der Bestellung des bike scan 2 pro für Euro 5 SDR Ausführungen bis vor 14 Tage warten.

    Erst ab diesem Zeitpunkt gab es die passende Software für die Euro 5 SDR 3.0

    So sagte man mir bei Duonix.

  • Ja Harald so ist oder war es, aber mir hat man im Frühjahr 2022 das Teil geliefert, obwohl ich Duonix genau

    informiert habe, welchen Typ ich besitze. Dann wurde ich auf das Update vertröstet, auf das ich über ein Jahr

    gewartet habe. Mit dem Erfolg, daß die 2020iger nicht mit dem Tool kommuniziert.

    Du hast mir leider nicht auf meine PN geantwortet, was bei Dir jetzt ausgelesen werden kann.

    Ich werde das Tool wohl als Totalverlust abhaken müssen

  • Die App heißt Torque, ist für PKW, kannste aber auch Moppets mit auslesen.

  • Hab heute eine 2-tägige Tour hinter mir.

    Ca. 550km Wegstrecke, und 6500 Höhenmeter.

    3 x kam beim Starten des Motors kurz MTC Fehler, der jedes mal nach 2-3 Sekunde wieder weg ging. Auch die Motorkontrolleuchte ging jedes mal auch wieder sofort aus.

    Zu Hause alle Steuergeräte ausgelesen, kein gespeicherter Fehler zu finden.