Brauche Abmessungen Hupenhalter

• Zitat

Original von Oak
    Das weiß ich, fahr schon gute 3000 km ohne Hupe :lol:

Aber in Frankfurt ist es mir mit Hupe doch etwas wohler :grins:

ach mach dir da keinen Kopf.
    Ich wohne auch in Frankfurt und mir ist die Hupe abvibriert, fahre seit dem (3 Jahre) auch ohne.
    Bei der HU wurde auch nicht danach geschaut.

Also warum die Arbeit machen.

• hast du die denn überhaupt schonmal genutzt?
    ich fahre ja auch fast nur stadt
    so bescheiden sieht der hinterreifen auch aus
    und da komm ich gar nicht dazu zu hupen
    es sind eher die anderen die hupen, wenn man sich seinen weg durch das autogewühl bahnt

wo wohnsten?
    weil da wo ich wohne im norden von ffm ist es mit dem verkehr sehr angenehm

aber wenn du lust hast kannst mir ja auch so nen ding machen
    :grins:

• Ich komm aus Hausen.. Und in 3 Jahren Motorrad inkl. 125er ist es mir schon oft passiert, dass ich von Autofahrern übersehen wurde (Spurwechsel) :daumen runter:

Und mein Halter ist noch lange nicht perfekt. Etwas zu kurz geraten, Hupe liegt am Tank an und scheppert jetzt eher statt zu hupen :motz:

• Zitat

Original von Oak
    Ich komm aus Hausen.. Und in 3 Jahren Motorrad inkl. 125er ist es mir schon oft passiert, dass ich von Autofahrern übersehen wurde (Spurwechsel) :daumen runter:

Und mein Halter ist noch lange nicht perfekt. Etwas zu kurz geraten, Hupe liegt am Tank an und scheppert jetzt eher statt zu hupen :motz:

Ja das hatte ich auch schon. Hat mich die Felgen gekostet aber hupen hätte da auch nicht geholfen.
    Konnte zum Glück ausweichen. Naja ich bin irgendwie nicht der Hupentyp. Beim Autofahren auch nicht.

Ich würde den Halten einfach an den alten Platz machen, da war ja auch egal wie lang der Halter war.

Hausen??? Dann fährst du immer in den Taunus oder??

• Also ich brauch die Hupe öfters.
    Bei den ganzen Sonntagsfahrern bei mir im Seengebiet kanns schon mal vorkommen das man den einen oder anderen aufwecken muss. Wenn sie Landschaft gucken wollen müssens halt mal auf den Parkplatz fahren, ich kenn die Landschaft schon, ich bin mehr fürs fahren! :teuflisch:

• Zitat

Original von Oak
    So, mein Kunstwerk ist fertig :lol:

3mm Alu, lackiert, alle Maße sind Pi x Daumen!!

das hast du aber schön ausgesägt :weinen:

STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch: