Sportauspuff Euro5 Bj.2022

  • Moin, ich fahre seit 9.200km mit meiner Duke.

    Nun habe ich mir gedachte: Sportauspuff kaufen JA/NEIN?


    Habt ihr einen montiert bzw. lohnt es sich? Größer Unterschied? Besonderheiten?


    Bin interessiert... kostet immerhin 200€-400€...

  • Danke für den Thread, bin auch stark am überlegen und wollte heute auch schon fragen. Habe eine Duke 390 Baujahr 2021 also auch Euro 5.

    Akra ist mir zu teuer und hab bis jetzt echt nur gemischte Sachen von dem im speziellen gehört. Hat wer Erfahrung mit Mivv? Speziell den GP Pro in Carbon, kommt auch auf stolze 400€...und naja, die möchte ich nicht einfach raushauen, wenn der Klang dann nicht überzeugt oder die Leistung sogar dadurch schwächelt...hab generell zu sportauspuff bei Euro 5 nur geteilte, sogar eher negative Meinungen gehört.

  • Joa an sowas hatte ch auch mal gedacht, 390 Duke MJ 2022 E5.

    Ehrlich gesagt bin davon wech, kost nur, bringt nix, und weckt nur die aufmerksamkeit der Schlümpfe.

    Die sehen das und sagen direkt der ist zulaut, fangen dann blöd an zu messen und schon ist Palava da.

  • Hallo


    ja seit Euro 5 ist die Serienausführung das beste und das günstigste . Alles andere bringt nix und kostet nur Geld trotz vieler Versprechen der Verkäufer und Hersteller . Das war früher alles schon mal besser und einfacher zu ändern .

    Unfallfreies Fahren wünsche ich allen :grins:

  • Fahre auf meiner 2022 390er genau wie auf meiner 2017ner 125 Duke den Akrapovic, natürlich in der Euro 5 Version. Ob es die Kohle wert ist muss jeder selbst entscheiden ? aber ehrlich ich würde es wieder so machen. Meiner Meinung klingt die 390 er damit einfach erwachsener.