• Hallo! Hätte mal ne Frage: Anmeiner 1er SDR ist der Serienlenker drauf. Hab das Prob,dass mir ab und zu die line Hand eischläft! Wenn ich die Hand etwas nach hinten drehe ist es sofort weg! Habe noch ne R1 mir Superbike Lenker,an dem die Lenkerenden etwas weiter nach hinten stehen,also nicht so gerade. Da hab ich das Prob nicht! Gibt es einen Zub.Lenker der so gekröpft ist? Wäre für Tips dankbar!

  • Schau doch mal ob es diesen Superbikelenker von deiner R1 auch für die SDR gibt mit Gutachten bzw ABE.

    KTM 890 SMT bestellt.........

    KTM SX 50 65 85

    KTM 300 EXC Freeride 250R, EXC 200

    KTM 640 SM, 950 SM, 990SM, 1290 SDR, 1290SAS

    BMW F900R

  • Du meinst, mehr zum Fahrer hin gekröpft? So dass die Lenkernden mehr zum Fahrer hinzeigen? Ich suche immer noch einen Protaper den ich mal auf der sm hatte. Der war für mich optimal.

    Der vielleicht . Finde aber keine Vergleichdaten

    Rizoma Lenker CONUS Ø 22-29 mm Aluminium mit ABE MA006, 116,00 €
    Rizoma Lenker aus Aluminium für eine sportliche und dynamische Sitzposition. Verwindungssteif, dank konischer Aufnamhe. Artikelnummer: MA006
    www.ridest.de


    Aber da gehts schon wieder los. Klemmung 29mm …Wir haben 28.5…

    Passen die Moto gadget Lenkerendenspiegel rein ? usw…


    Hier weiß ich leider nicht, ob der Winkel zu unserem Originalen größer ist.

    pasted-from-clipboard.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Velosolex ()