-hat schon mal jemand seinen Stromer (suche Vergleichswerte) aufn Dyno gehabt?
.....................-hab bisher nur Verbrenner gemessen und in den nächsten Wochen kommt der erste Stromer 
weil das entsprechende Equipment vorhanden ist, soll während der Messung auch Batterie-Strom/Spannung mit gemessen werden um zu sehen was da Erneuerbare Energie (KW) konsumiert wird und was dann hinten (KW) rauskommt ![]()
-wer hat Bilder von möglichen Abgreifstellen/Klemmen/Steckverbinder usw. ![]()