Extreme Hitze unter der Sitzbank, SD1290GT BJ 2017

  • Hallo zusammen,

    Ich benötige bitte mal wieder Euer Wissen.

    Meine SD BJ 2017, LL 56100 km, strahlt seit ca gestern eine extreme Hitze unter der Sitzbank aus. Sie strahlte gestern mehr Hitze aus als letztes Jahr Südfrankreich bei 37° :weinen:...wie als hätte ich die Sitzbank an, nur eher linksseitig.

    Ich meine, in der letzten Zeit öfter mal ein wenig Schmorgerusch, während der Fahrt, wahrgenommen zu haben. Konnte das bisher aber nie meiner Maschine zuordnen, da im Stand i-wie wieder weg :rolleyes:

    Jetzt hab ich hier schon was von Hitzeschutz zwischen Tank und Batterie gelesen. Um den zu sehen, muss ich dafür den Tank abbauen?

    Die verschmorten Stecker von denen Ihr schreibt, welche sind das?

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen.

    Batterie ist zwar raus, da ist aber noch alles i.O.

    :sehe sterne:

    Danke schon mal für Eure Infos

    Bi

    :Kürbis:

  • Hitzeschutz am hinteren Krümmer?

    Es geht hier doch um die 2017er und die hat keinen.