Habe auch dieses Quietschen an der Hinterradbremse...
Habe schon des Öfteren etwas vom BremsenUpdate gelesen; aber was genau ist das?
Werden die Beläge nur nochmal neu mit Kupferpaste eingesetzt, oder was passiert beim "Update"?
-ghost-
Habe auch dieses Quietschen an der Hinterradbremse...
Habe schon des Öfteren etwas vom BremsenUpdate gelesen; aber was genau ist das?
Werden die Beläge nur nochmal neu mit Kupferpaste eingesetzt, oder was passiert beim "Update"?
-ghost-
das update hat mit den bremsbelägen und dem daraus resultierenden gepläär nix zu tun
das ist nur ne neue gumimembrane für den haupbremszylinder der hitzebeständiger ist :daumen hoch:
wird das automartsch bei der 1000er gewechselt oder muss ich die Werkstatt darauf aufmerksam machen?
Mein Mech hat das automatisch beim 1000er gemacht, genau wie der Drehmomentbegrenzer!! :daumen hoch:
Mein Mechaniker hat das Update vor 2 Wochen durchgefuehrt. Angeblich wurde nun aber auch der Kolben des Geberzylinders getauscht.
Hatte vorher Probleme mit Undichtigkeit und Druckverlust.
Cheers
RoBO
letzten mitwoch war ich beim freund meines vertrauens und dieser sagte mit bei der nächsten inspektion wird die h-bremse mitgemacht, da das ganze ein offizielles bulletin von ktm sei. Hoffentlich wird da nix verschlimmbessert da ich eigentlich über die h-bremse nix negatives berichten kann...
aber wie schon gesagt, hat das denke ich nicht mit quitschen zum tun...
mein tipp: belage ausbauen, kurz über ebene fläche mit schleifpapier abziehen, kanten brechen und die rückseite dünn mit silberspray o.ä. behandeln :daumen hoch: