Ktm exc qualtm extrem

  • Welche Düse hast du um 20 kleiner gemacht? Die Hauptdüse? Wenn sie dann immer noch zu Fett läuft, dann ist der Düsenstock oder die Düsenstockdichtung defekt.

  • Welche Düse hast du um 20 kleiner gemacht? Die Hauptdüse? Wenn sie dann immer noch zu Fett läuft, dann ist der Düsenstock oder die Düsenstockdichtung defekt.

    Wo her würde ich den einen neuen Düsenstock bekommen. Ich habe dazu nix großartig im Netz gefunden#

  • Der wird nicht einzeln verkauft. In dem Falle muss ein neuer Vergaser her. Oder man hat das seltene Glück günstig einen gebrauchten zu bekommen der wenig gelaufen ist.

  • Mhmm ALso wird das wohl einmal neu, daeinzeilteile ins besondere der Düsenstock hab ich noch nicht gefunden.

    Ist es in dem zu gleich sinnvoll einen Lectron-Vergaser einzubauen oder ist Keihin doch die bessere wahl?

  • Kannst du nicht irgendwo mal bei nem Kumpel einen Vergaser leihen?

    Noch ist ja kein genauer Fehler diagnostiziert.

    Oder halt mal die Maschine in die Werkstatt geben.

  • Schwimmerstand ist auch i.O.?

    Schwimmernadelventil getauscht?

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km

  • Ja Schwimmerstand ist auch IO und das schwimmerventile schließt ordentlichund die feder im schwimmerventiel istauch noch ganz und federt