Rexxer ECU Flash Tool (Euro5)

• From the photo the flash unit device is Alientech's Powergate3 . The device works even if it takes 15 minutes to load a map . I suggest you keep the battery powered with a battery charger during ecu reading and writing operations . The instrument is convenient for reloading original map or updated map versions . I cannot, however, give you any information on the quality of the map they provide you with based on the configuration of the bike you supply them with.

Auf dem Foto ist das Blitzgerät das Powergate3 von Alientech. Das Gerät funktioniert, auch wenn es 15 Minuten dauert, um eine Karte zu laden. Ich schlage vor, Sie halten die Batterie mit einem Ladegerät während ecu Lesen und Schreiben Operationen. Das Gerät ist für das Nachladen von Originalkarten oder aktualisierten Kartenversionen geeignet. Ich kann Ihnen jedoch keine Auskunft über die Qualität der Karte geben, die sie Ihnen auf der Grundlage der Konfiguration des Motorrads, das Sie ihnen liefern, zur Verfügung stellen.

• Du solltest bei Rexxer genau nachfragen.

Rexxer kommt nur in Keihin Steuergeräte ( dort auf der HP zu lesen) die nur bis Euro 3 verbaut wurden.

Ab Euro 4 ändert sich die ET Nr. Die Steuergeräte kommen von Bosch.

Kein Zugang von Rexxer oder Tune-Ecu.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Ja genau, das Tool funktioniert nur mit Keihin.

Meine Enduro R21 hat eine Keihin ECU.

Also sollte das funktionieren.

Die Frage ist, warum man im Netz zu Rexxer und der 690er nichts findet?! Das Tool bietet doch viele Vorteile gegenüber den ECU Flashs, wo man das Steuerteil einschicken muss.

• Musst halt mal anrufen... Haben vor allem Ducati Fahrer als Kunden, kein Wunder bei diesem Hintergrund.

Zitat

Als ehemalige Besitzer von Ducati Frankfurt und dem Piaggio Center, können wir auf mehr als 35 Jahre Erfahrung im Motorrad- und Tuninggeschäft zurückgreifen.

Der "RexXer" und die damit verbundene Marke RexXer ECU Tuning, wurde 2008 von der

Daniele Moto International OHG ins Leben gerufen.

Ride hard or stay home :driften: