KTM RC125 ABS rausprogrammieren

  • Hallo liebe KTM-Freunde,


    Wir bauen einen KTM RC 125 Motor in ein Kart ein und möchten das originale Display und Steuergerät weiterhin benutzen.

    Da ein Kart aber natürlich kein ABS hat und die KTM schon, ist die Frage ob

    es möglich ist das ABS System zu "entfernen" ohne dass eine Fehlermeldung im Display erscheint.

    Falls jemand in dem Bereich schon Erfahrungen hat freue ich mich auf eine Antwort.

  • Hast du das Spenderfahrzeug noch? Steck doch einfach mal das ABS modul ab und schau was passiert. Geschwindigkeitssignal kommt ja auch von den ABS Sensoren.

    Letz Fetz! :crazy:

  • zu "entfernen" ohne dass eine Fehlermeldung im Display erscheint.

    ........lass ihm doch ruhig einen Fehler im Display anzeigen :Daumen hoch: solange er nicht in Notlauf geht


    Wir bauen einen KTM RC 125 Motor in ein Kart ein

    -mitm 125 bist aber schon arm dran................das fährt dann sehr zurückhaltend :Daumen runter:


    solls wirklich Spass machen ist da ein SX250.........oder EXC300 fällig :winke: