Powerparts Lenker - was ist anders

  • Steht da doch!

    :

    Gefertigt aus hochfestem Aluminium

    Edle Eloxal-Oberfläche

    Optisches Highlight

    Geänderte Geometrie im Vergleich zum Serien-Lenker

    Ermöglicht eine etwas aktivere Position des Fahrers

    OEM Nummer: 6410290100004

  • Zum Powerparts Lenker kann ich zwar nichts sagen da ich mir einen Von Raximo geholt habe.

    Mit dem Originalen Lenker meiner 890 R bin ich überhaupt nicht klargekommen da hatte ich nach kurzer Zeit schon Schmerzen in den Handgelenken.


    Der neue ist zwar nicht so viel anders aber für mich passts perfekt.

  • Und was ist eine aktivere Sitzposition?

    Das ist ungenau.

    Wahrscheinlich flacher.

    Mehr/weniger Kröpfung oder was?

    :kapituliere:

    cu


    Marcus


    V2 rulz !

  • Im Vergleich zum Duke 790 Lenker.


    Der 890R Lenker ist flacher als der orangene.

  • Hallo Zusammen,

    hat jemand im Raum Stuttgart eine 890 R mit PP-Lenker (6410290100004) montiert, auf die ich mich ggf. mal draufsetzten könnte?

    Ich suche einen leicht höheren, weniger gekröpften Lenker, da mir teilweise meine Daumen einschlafen. Ich bin der Meinung, dass das der PP-Lenker eigenltich gut passen würde.

    Gruß
    Nes