Zurrpunkte 1290 Adv. BJ. 2022 für Gepäcksrolle am Sozius

  • Hallo,

    ich wollte mal nachfrage wo ihr so die Gurte für die Gepäcksrolle wenn diese sich am Sozius befindet befestigt.

    Bei der alten 1290 Adv. habe ich die originalen Kofferträger dazu genutzt.


    -Hannes

    1290 Supi Adventure S :wheelie:

  • Danke für die Antwort, ich verwende aber ein Topcase das ist eigentlich das Problem das ich hinten keinen Befestigungspunkt habe.

    1290 Supi Adventure S :wheelie:

  • Danke für die Antwort, ich verwende aber ein Topcase das ist eigentlich das Problem das ich hinten keinen Befestigungspunkt habe.

    Ich hab das Orginal KTM Topcase inclusive deren Trägerplatte, da gibts genug Möglichkeiten um Gurtschlaufen zu befestigen :kapituliere:

    z.B. sowas: pasted-from-clipboard.png

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan