Shim Kit Duke 125 Erfahrungen Empfehlungen

  • Hallo zusammen,

    Ich bin. Auf der Suche nach einem bezahlbaren shim Kit für die kleine 125 Duke. Sind die 8,7 mm shims soweit ich weiß.

    Kann mir da jemand was empfehlen?

    Grüße und schon mal danke im vorraus.

  • Auf der Suche nach einem bezahlbaren shim Kit für die kleine 125 Duke

    Warum braucht man ein Kit?

    Einach Messen und die passenden Bestellen, in der heutigen Zeit hat man die innerhalb 3 Tage.

    Hatte auch mal dran gedacht ein kompl. Set zuholen.

    3/4 von den Shims kannst du nicht gebrauchen, und somit totes Kapital in der Werkstatt.

    Selbst wenn du jede Woche eine Karre zum Ventilspiel einstellung da hast, lohnt es sich meist nicht.

  • Ja Christian ist mir schon bewusst mit dem toten Kapital ist aber ne bequeme Sache. Für die 390er gibt's bei China Onkel ein shim Kit für 25 Euro, dachte vielleicht kennt jemand ne Quelle die auch die 8,7 mm shims zu dem Preis hat. Da 25 Euro gebe ich gerne aus um nicht 3 Tage warten zu müssen.

    Grüße

  • Für die 390er gibt's bei China Onkel ein shim Kit für 25 Euro, dachte vielleicht kennt jemand ne Quelle die auch die 8,7 mm shims zu dem Preis hat. Da 25 Euro gebe ich gerne aus um nicht 3 Tage warten zu müssen.

    Wenn die Qualität nicht stimmt hast du bald einen Motortotalschaden. Und dann ist die Wartezeit nicht nur 3 Tage

    Gruß

    Richard