Farbcode SAS 1290 BJ 2021 Orange

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand wo ich die Farbnummer für den orangenen Farbton herbekomme?


    Steht der im Schein? oder Irgendwo in den Papieren?

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand wo ich die Farbnummer für den orangenen Farbton herbekomme?


    Steht der im Schein? oder Irgendwo in den Papieren?

    Es gibt bei KTM keine Farbnummern für deren orange Farbtöne (Viele!).

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Hallo,

    suche dir das orange Teil im Teilefinder von KTM. Die letzten beiden Zahlen (nicht:Buchstaben) in der Teilenummer sind der Farbcode. Der KTM-Händler sollte Zugriff auf die Farbtabelle haben. Leider habe ich keine aktuelle Tabelle, nur ältere Modelljahre. Aber so wie in folgenden beiden Anhängen sollte es aussehen. Die zweite Tabelle habe ich aus einem US-Forum gefischt, also eventuell einfach mal googeln.

    Hakim

  • RAL 2008

    Vesuchs mal damit

    Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:



    Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021