KTM Flyscreen

  • Hallo,

    Passt der kleine Flyscreen für die 23er Superduke bei jeder Lenkereinstellung (vorne/hinten)

    Gruss Michael

  • Ja.


    Aber er bringt nichts an Windschutz, falls du dir das erhoffst.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • @ Kondos

    Ob man diese Aussage so stehen lassen kann, sei einmal dahin gestellt. Der Flyscreen war, ist, sicher besser wie wohl alle hohen "Scheiben"

  • Bist den gefahren?

    Ich schon.

    Mit dem Ding nehmen sogar Turbulenzen im Brustbereich zu. Das mag ja gerne nur bei mir so sein, darum habe ich es nicht erwähnt.


    Aber ohne ist alleine durch den Scheinwerfer der Windschutz besser.


    Die kurze Puig-Scheibe bringt Windschutz am Oberkörper ohne Verwirbelungen am Helm zu erzeugen.


    Viel Spaß mit dem KTM-Flyscreen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • habe mit Powerbronze gute Erfahrungen gemacht, die Optik ist natürlich Geschmackssache

  • Die Powerbronze sieht halt total kacke aus. Hatte sie und ging sofort zurück.

  • hab beide, grosses u. kleines Schild...finde nicht, dass sie kacke aussehen, halt Geschmackssache, bringen auch was vom Windschutz her...Verarbeitung und Stabilität ist wirklich top



    wenn se Sch...... aussieht, warum bestellst DU sie dann erst ? Mit solchen Lotteriebestellungen tut man nur einem was gutes, dem Versandunternehmen...

  • viel. solltest Du das, was Du einstellst mal überprüfen......hoff. schaut die Scheibe besser aus...wie dein Versuch, es einzustellen...