Windschild der SMT an Adv R (2023)

  • Servus zusammen,


    hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Flyscreen der SMT im Vergleich zum Windschild der Adventure R von 2023? Passt der überhaupt? Wenn ja, könnte ich es mir als gute Alternative vorstellen da es mir deutlich besser gefällt als das Schild der S oder ein Puig Spoiler. An meiner Multistrada hab ich auch ein sehr kurzes Schild und komme darauf mit meinem Dualsport Helm mit Schild (Klim Krios) auch bei 160km/h noch sehr gut zurecht. Einziger Nachteil ist dass das Navi anders montiert werden muss.


    Flyscreen
    Perfekt, um den Look deines Motorrades zu verändernPlug & Play-MontageHochglänzende Oberfläche
    www.ktm-online-shop.de

  • Also ohne das MJ23 näher zu kennen, kann ich sagen dass bei der SA (MJ 2019) die Befestigung des Windschilds und der Lichtmaske komplett anders gelöst wurde.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • 890 ab 2023 "S", R und SMT Windschild/Scheibe Halterungen sind gleich.

    Allerdings passt aktuell kein Scheinwerferschutz auf die SMT Maske.


    (Zur Navi-Halterung mach ich keine Aussage)

    rechts drehen = Landschaft schneller