Federbeinfrage

  • Ja und Nein, Die Teile haben z.B. die gleiche Feder, also hier kannst Du nichts "gewinnen", vll. in Abstimmung unterscheiden sich. Geometrisch passen die 1:1

  • Eine Überarbeitung des Federbein bringt mehr als sich ein altes ausgelutschtes Federbein reinzuschrauben. Kostet um die 240 €

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Stimmt wohl, aber das weiß ich. Die Frage war eher, ob grundsätzlich was verändert / verbessert wurde am Federbein der 2.0 . Dann kann ich beim Überarbeiten lassen gleich besser starten. Oder sind die Unterschiede so marginal daß es keine Rolle spielt?

  • Das Setup ist etwas anders und die Farbe. Das von der 2.0 ist schwarz.

    Der Grösste Unterschied war derzeit die weitere Vorspannung der Feder.

    Kann man alles mit dem alten Federbein auch machen. Das Geld ist in eine Überarbeitung bei FRS (bei dir ums Eck) oder GL Suspension viel besser aufgehoben.

    “Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.” -Mark Twain