Rade Garage Zusatztank

  • ich habe den rade garage zusatztank.


    ich habe gehört, dass man den Tank direkt an die entlüftung des Originaltanks anschließen kann, so dass vom rade garage Tank der Benzin in den original Tank läuft.

    kann mir jemand dies bestätigen und unter umständen bilder der verlegung des benzinschlauches zeigen?

    danke lg alex

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Thema würde mich auch interessieren.

    Ich finde nur doof dass da die komplette Airbox raus muß, zumindest bei dem System was ich kenne.

    ich hab mittlerweile das gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rade garage fuel tank
    I know some people run a 3/16 line to the vent instead of going to the fuel pump. I’m curious what what those numbers really are. Is this a couple people?…
    www.thumpertalk.com


    ja die box muß raus


    deswegen möchte ich es ja so machen, da ich dann außerhalb von Österreich am Balkan mit dem kleineren und lauteren Ansaugtrackt fahre und in Österreich wieder den Tank raus gebe und den Originalen rein geb
    ist ja nicht erlaubt die erweiterung und bei uns kontrollieren sie sehr gerne