Rc 390 Probleme

  • Hallo liebe Motorrad Liebhaber vilt kann mir einer von euch helfen

    Undzwar springt meine rc390 2016 manchmal perfekt an jedoch manchmal ums verecken nicht sie möchte dann immer nach 5-9 sek Dauer leiern jedoch hört es sich dann an ob sie kein Druck aufgebaut bekommt dann gibt es ein Geräusch als ob sie viel Luft aufeinmal ablässt, ich vermute das sie in diesen Moment zu viel Benzin bekommt weil wenn ich ihr mit dem Auto Starthilfe gebe dreht sich der Anlasser deutlich schneller und dann springt sie auch relativ schnell an und bleibt an. An was kann das liegen?


    Und wenn ich fahre ist alles gut jedoch wenn ich mal 30 sek an einer ampel stehe geht die Temperatur so hoch das dass Kühlwasser anfängt zu kochen und wenn ich dann nicht schnell wegkomme fängt es aus dem Tank an zu qualmen und das Benzin fängt auch an zu kochen

    Macht da der Kühlkreislauf nicht auf weil nen Thermostat kaputt ist?