Zündkerzenbild, Ventilspiel, Pirateracing ECU-Tuning, Empfehlung Zündkerzen

  • :guckst du hier:

  • Ich glaub du hast einfach zu viel Hobbies mein Lieber 🤣🤣🤣

    Also schau her, wenn du an der Map selber nicht rumfummelst, ist das eigentlich Idiotensicher und du machst auch keinen Motor oder sonst was kaputt, ist alles entspannt.

    Die Maps von Kev aus Australien .. wart also bissel faul bist schon ... hier das PDF runterladen und reinkucken.

    So ne ITG Airbox habe ich noch für die SMT hier rumfahren ..

    Shit war viel zu langsam. Aber 2min suchen geht schneller als die ganzen Ausflüchte aufzuzählen warum man keine Zeit hat ..

    Sorry bin ein bissel sehr direkt, aber glaub mir wenn Du das mit der Map gemacht hast, wirst dich fragen warum das KTM nicht von Werk aus drauf macht und uns danken.

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022