Unterschied Federung

  • Habe von einem Typen gehört, daß die SDR gegenüber der normalen 07er SD ein unvergleichlich ultrahartes Fahrwerk habe soll, daß
    einem fast das Kreuz rausleiert. :staun: Bandscheibenvorfälle seien vorprogrammiert :staun: :staun:


    @ SDR-Fahrer: was ist da wirklich dran?? Ist sie wirklich so hart? Oder geht es auch für die Landstraße? :denk:

  • HI,


    also die SD-R ist schon straff aber der ganze Hype das die so irre hart sein soll kann ich nicht bestätigen. Selbst nach 300km auf nicht grade immer supi tollen Straßen im Schwarzwald hab ich keine Probleme damit.


    Gruß

    Gruß Mikee

  • Zitat

    Original von Mikee
    HI,


    also die SD-R ist schon straff aber der ganze Hype das die so irre hart sein soll kann ich nicht bestätigen. Selbst nach 300km auf nicht grade immer supi tollen Straßen im Schwarzwald hab ich keine Probleme damit.


    Gruß


    Kann mich nur Anschließen schön straff is sie, hab mit ihr ne Tour schon Hinter mir von 700km an einen Tag ausser der :arsch: war alles wunderbar.
    Das Fahrwerk schluckt (was ich zugeben muß hätte ich beim Probesitzen auch nicht gedacht) einiges weg bis jetzt nach ca. 2300km fühlte sie sich nicht nervös an. Auch nicht bei Bodenwellen in Schräglagen.

  • wenn die sdr zu straff ist, der kann gern mit mir den dämpfer und die gabel tauschen :zwinker: mir ist das normale fahrwerk teilweise zu soft :