Cumpan Ganganzeige nach Heckumbau tot

  • Hallo,

    Habe ein kleines Problem.

    Hab mir vor paar Tagen den Cumpan eingebaut und alles hat top funktioniert, auch die Ganganzeige.

    Heute habe ich auf kurzes Heck umgebaut, wo man am Rücklicht das grüne und weiße Kabel Brücken muss, das das interne Kennzeichenlicht leuchtet.

    Leider funktioniert jetzt die Ganganzeige vom Cumpan nicht mehr.

    Bin mir auch relativ sicher, das die Werte der Gänge plötzlich sehr nah beieinander liegen.

    Alle Gänge sind zwischen 40 und 55 vom Wert.

    Bin mir sicher, das es beim erst Calibrieren sehr viel größere Unterschiede vom Wert her waren.

    Kennt das Problem jemand und kann mir helfen ?

    Im Dümmsten vall muss ich den Gangsensor wohl bei KTM neu Programmieren lassen oder was meint ihr ?

  • Schau auch mal hier rein...


    Ride hard or stay home :driften:

  • Laut Hersteller soll es wohl an der Kabelverbindung liegen.

    Wenn der Gangsensor neu angelernt werden müsste, wäre der Leerlauf weg.

    Ich kucks mir an.