Zusatzleuchtenhalter für 890 ADV

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt eine 2022er 890 ADV in neu zugelegt. Es sind keine Sturzbügel montiert. Ich möchte Zusatzscheinwerfer montieren. Gibt es eine Halterung von KTM dafür oder aus den Zubehör? Wie habt ihr das realisiert?


    Danke.

  • Es gibt mehrere Lösung (ein bisschen im Forum stöbern), z.B. unter: Zusatzscheinwerfer


    Ich habe meine Leuchten auf diese Halter montiert: https://www.motea.com/de/zusat…7-0#jump-bikelist-wrapper

    Siehe dazu auch meinen Thread: RE: Zusatzscheinwerfer

    Da sich meines Wissens im relevanten Bereich des Frontscheinwerfer bei der 2022er 890 ADV nichts gegenüber der älteren 790er-Modelle geändert hat, sollten die passen.

    KTM selber bietet in den Power Parts folgende Komplettlösung an: https://www.ktmshopping.at/p177316-Zusatzscheinwerfer-Kit

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von DrummerBoy ()

  • Die von DENALI passen auch.

    Ich habe die von Denali drauf - die von Motea sind aber baugleich und kosten nur 1/10 (wahrscheinlich China-Ware).
    Zu dieser Erkenntnis bin jedoch erst viel später gekommen und das soll zumindest Anderen helfen :grins:.

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie: