Sturzbügel an grauer KTM 1290 Superadventure MY2023 - Hat jemand ein Foto?

  • Moin,


    mich würde mal interessieren, welche Sturzbügel ihr an einer grauer 1290 SAS My 2023 verbaut habt und wie es aussieht, gerne ein Beispielfoto. Beim googeln finde ich keine graue mit Sturbügeln, bei den Beispielfotos sind fast immer nur orange dargstellt. Heißt na6türlich nicht, dass es keine Fotos im Netz gibt, aber gefunden hatte ich diese nicht.

  • Friedel66

    Hat den Titel des Themas von „Sturzbügel an grauer KTM 1290 Superadventure MY2023 - Hat jemadn ein Foto?“ zu „Sturzbügel an grauer KTM 1290 Superadventure MY2023 - Hat jemand ein Foto?“ geändert.
  • KTM Konfigurator


    Farbe auf grau, Sturzbügel in gewünschter Farbe hinzufügen - e voila...

    Auf den Trichter bin ich gar nicht gekommen... ich Depp... Danke! Interessant wäre noch, wenn man die Sturzbügel von Drittanbietern sehen könnte, die auch den oberen Teil schützen. Diese gibt's wohl nicht von KTM...

  • Auf den Trichter bin ich gar nicht gekommen... ich Depp... Danke! Interessant wäre noch, wenn man die Sturzbügel von Drittanbietern sehen könnte, die auch den oberen Teil schützen. Diese gibt's wohl nicht von KTM...

    Moin, nimm Dir doch bitte die Zeit und "wühle" hier ein wenig in den Themen und blättere zur Not die ersten Seiten der einzelnen Unterkategorien durch. Deine Fragen wurden schon mehrfach diskutiert. Es gibt auch Bilder von Drittanbietern ... z.B. der Firma Heed (die suche ich jetzt nicht raus).


    Gruß Hansejung

    ready to chase :grins: