Alles anzeigenVersion 2 des Projektes
Nachdem ich jetzt endlich ein Smartphone (Galaxy S25 Plus) besitze, welches Wireless-Charge unterstützt, folgt nun die Fertigstellung der Version 2.
Ziele:
- so niedrig wie möglich (ohne das Display zu verdecken)
- so klein wie möglich
- Aufnahme des SP Connect Anti Vibration Wireless Charge Moduls (https://sp-connect.de/products…taXVvf5f9f4IaAkJYEALw_wcB)
- Demontage des Zusatz Spoilers, wenn Kameras durch Steinschlag geschützt
Prototyp:
Fertig eingebaut (hab leider vom Zusammenbau keine Fotos gemacht):
Download der Druckdatei als Anhang (.3mf) - sollte wer eine editierbare File brauchen kann ich gerne meine Fusion360 File exportieren noch
3D Druck - kleinster Smartphonehalter
-
-
Hallo Fabian,
erst einmal ein Fettes LOB für die Arbeit und die kostenlose Druckdatei.
Mein Kumpel hat mir sofort einen Halter gedruckt.
Ich habe dann das innere Runde mit einem Schraubendreher herausgebrochen und von einem SP Connect Fahrrad Halter den Kopf herein gepresst.
Der hat eine Verzahnung am Rand und ist Exakt 30mm passt also perfekt rein gepresst und noch mit einer Senkkopfschraube 5mm x 20mm zur Sicherung.
Mit dem Lademodul passt alles auf den Milimeter !!!!!
Gruß, HeinZ
-
Alles anzeigen
Hallo Fabian,
erst einmal ein Fettes LOB für die Arbeit und die kostenlose Druckdatei.
Mein Kumpel hat mir sofort einen Halter gedruckt.
Ich habe dann das innere Runde mit einem Schraubendreher herausgebrochen und von einem SP Connect Fahrrad Halter den Kopf herein gepresst.
Der hat eine Verzahnung am Rand und ist Exakt 30mm passt also perfekt rein gepresst und noch mit einer Senkkopfschraube 5mm x 20mm zur Sicherung.
Mit dem Lademodul passt alles auf den Milimeter !!!!!
Gruß, HeinZ
Danke dir fürs Feedback!
Geht es sich auch aus (da ja ursprünglich für das anti Vibration Modul designed - welches etwas höher aufbaut) dass das Handy beim einklippen nicht am Motorraddisplay schleift?
-
Hallo
Nein mit aufgesetztem Lademodul passt es perfekt.
-
Kann man bei Amazon kaufen und passt perfekt.
-
Kann man bei Amazon kaufen und passt perfekt.
Geht das Handy mit mit diesem Adapter Screenshot_20260525_183235_Amazon Shopping.jpgohne lademodule und Vibrationsdämpfer noch zu drehen/befestigen?