Kann man bei Amazon kaufen und passt perfekt.
Geht das Handy mit mit diesem Adapter Screenshot_20260525_183235_Amazon Shopping.jpgohne lademodule und Vibrationsdämpfer noch zu drehen/befestigen?
Kann man bei Amazon kaufen und passt perfekt.
Geht das Handy mit mit diesem Adapter Screenshot_20260525_183235_Amazon Shopping.jpgohne lademodule und Vibrationsdämpfer noch zu drehen/befestigen?
20260524_203344.jpg20260524_203334.jpg20260524_203325.jpgHab mir aus Neugier eins drucken lassen da es bei mir (191cm hohe Sitzbank) aber keinen merkbaren Unterschied macht würde ich es abgeben habe 10€ bezahlt bin aus Österreich falls wer interesse hat
100% Landstraße
Mit cooober box
wieder 100% Landstraße aber Führerscheinsicher unterwegs ![]()
100% Landstraße
Mit cooober box
Dann warte noch etwas. Alles eine Frage der Zeit
Deswegen hab ich mir jetzt den cooober geholt!
Glaub MCE Abstimmung ist die beste Wahl als Oberösterreicher und Umgebung...
Einwände? 😁
Kommt leider nicht ins Steuergeräte der euro 5+ Modelle rein ![]()
ich probiere jetzt mal rapid bike evo2
Bin gespannt auf deine Erfahrungen ![]()
Ich hab mir einen LM von Cooober gegönnt!
Heute ließ das Wetter eine Testrunde zu!
Läuft deutlich ruhiger untenrum und spürbar mehr Drehmoment!
Für Touren jetzt wesentlich angenehmer, zum heizen kein must have!
Muss dazusagen das ich sie mit der höheren PP Sitzbank vom Händler geholt habe!
Probefahrt mit der Originalen waren max 100kmh möglich wegen der besch..... Lage des Händlers...
Bin 190 und es ist auch scheiß laut..
Ich 1.91 und gsd keine Probleme ![]()
Schade, dass die nichts am Windschild gemacht haben. Anscheinend sind die Testfahrer taub
Oder 1,90 ![]()
"Geht wie Sau" sagte er, und nochmals deutlich besser als der normale 2 Kabel/2 λ -Anschluss Cooober, den er vorher in derselben Norden Expedition installiert hatte. Er hatte mich öfters eingeladen zum Testfahren, ist sich leider für mich
Vielen Dank!
Mfg
Vielen Dank! Eine Frage hätte ich noch ob sie im teillastbereich ruhiger läuft? Mfg
Weiß jemand ob es für die SMT einen Schaltumlenkungskit gibt auf der KTM Seite finde ihr nur einen für die 1290
Cooober auf 790 ADV bj. 19: ging wie der Teufel
Cooober auf 890 Bj. 22 Euro5 mit 2 λ Sonden: solo spürbar, aber beladen deutlich kräftiger ab Standgas, wobei ab 7000 U/min wiederum nur mehr original Leistung. Dh wirkt wie Drehmoment-booster.
Cooober auf Norden Expedition bj. 24 euro 5+ mit 3 λ Sonden: laut Kumpel deutlich stärker als Cooober für euro 5 mit 2 λ Sonden, der zuvor den Cooober für 2 λ Sonden verbaut hatte.
MCE: Alter Schwede, nicht nur gefühlt doppelter brachialer Schub von unten bis ca 6500 U/min, dann wieder alles original. Würde behaupten, stärker als Serien 1290 SAS bis ca 140 km/h.
Kannst du bitte über deinen Kumpel in Erfahrung bringen ob sich der cooober für die 5+ lohnt ![]()
Mfg Andre
Wie verhält sie sich zum Vergleich? Mfg
5+ hat meines Wissens nur mit der 3 Lambdasonde eine permanente Kontrolle der gemischzubereitung sprich ob hinten die richtige Werte ankommen deswegen ist es auch laut mce Performance noch oder wird evtl nie möglich sein die ecu zu flashen bei ihm hatte ich meine 1290 duke flashen lassen das hatte wirklich positiven Einfluss auf die laufruhe
hat schon jemand erfahrung mit der coobe r ecu für smt euro 5+? Mfg