Duke 125 OBD

  • Hallo,


    letzte Hoffnung.

    Mein Sohn hat eine 125er Duke.

    2 Fehler. Kühlventilator springt nicht an und Motorkontrollleuchte ist dauernd an.

    Hab ein OBD Gerät, auch Adapter, aber ich finde nichts an der Duke, wo ich den Anschließen kann.

    Jemand eine Idee?

    Oder ich hab nen falschen Adapter

  • Welches Baujahr ist deine Duke? Bei der Duke 125 II (ab 2017) ist der Stecker unter der Sitzbank. Sollte ein weißer Stecker mit sechs Pins sein.

    KTM Duke 125 - mein kleines, nacktes, wildes Beast :wheelie:

  • ab 2017 idt er rot oder? davor weiss oder?

    Das hängt von der Euro Version ab, ab Euro 5 ist der rot.


    kasimir28

    Such mal im Handbuch nach "Diagnosestecker" da ist schon mal für gewöhnlich die Position benannt, dann sollte das ein Stecker sein, auf dem eine Blindkappe sitzt, die muss runter und dann kannst du dein Kabel inkl. Adapter anschließen.