Dekor Vektor-Vorlage gesucht - SMC-R (2019)

  • Hi zusammen,


    Ich würde mir eventuell gerne ein neues Dekor entwerfen und drucken. Da die im Internet alle so teuer sind wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, das "selber" zu machen. Eine Druckerei die Folien bedrucken kann hätte ich, ich bräuchte nur die Vektorvorlage für das Dekor und Erfahrungswerte, was für Folien gut sind.


    Bin dankbar für jede Hilfe, v.G. :Daumen hoch:

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Smcr 690 BJ 2019 Dekor Vorlage“ zu „Dekor Vektor-Vorlage gesucht - SMC-R (2019)“ geändert.
  • Die Folien Vorlagen musst du dir Kaufen.. kosten im schnitt 50€-60€

    Hatte mir damals welche gekauft für eine Smcr 2020, nach einigen versuchen hat es sich aber für mich wieder erledigt :)
    Da gibts andere Leute die bei sowas kreativer sind.

    Was ich noch wusste man muss eine Vorlage haben die etwas über die eigentliche vorlage hinausgeht da deine Drückerei warscheinlich beim schneiden eine Toleranz braucht.

    Die sind aber meistens beim Kauf einer Vorlage dabei.

  • Die Kontur außerhalb der Schnittlinie zu legen sind im Cotel 3 Klicks wenn man weiß wie. Das ist wichtig da immer auf eine weiße Folie gedruckt wird und es wichtig ist das immer in der Farbe geschnitten wird. Ich habe früher mal ein Dekor mit den Schneidekonturen selber gemacht, für eine CRF 250 F , war eine ewige Bastelei bis es passte, seither kaufe ich die Konturen, oder manche gibt es für umme. Nach templates suchen, so nennen sich die Schnittkonturen.

  • Vielen Dank für alle bisherigen Antworten :Daumen hoch:

    Die Vorlage von @cybergrass kann ich verwenden. Jetzt bräuchte ich nur noch Informationen bezüglich Folien und des Drucks.

    Theoretisch ist eine Matte Folie mit Chrom Effekten gewünscht