Der Windschildspoiler aus den Powerparts

  • Windschildspoiler.JPG


    Liebe Community,


    Ich habe die KTM 890 ADV R 2023. Da ich mit meinen 180 cm Größe mit dem Fahrtwind und den Verwirbelungen am Helm nicht so ganz klar kam, besorgte ich mir das Windschild der Adventure ohne R. Dieses, das ca. um ein drittel Größer ist, habe ich schließlich noch durch den "Windschildspoiler ergänzt. Nun kann ich bis 120 km/ mein Visier offen lassen.


    Zuerst benutzte ich ihn wie auf dem Foto, später löste ich die Schrauben am Plexiglas und drehte ihn einfach um. Ich fand, schaut nicht ganz so blöd aus :grins: . Ich habe ihn ganz steil nach oben in Fahrtrichtung vor das Windschild angebracht.

    Wer ihn auch hat - wie verwendet Ihr ihn? Vor allem, wie rum habt ihr ihn angebracht? Wie auf dem Foto bei Powerparts oder mit der Rundung nach oben?