1290r Kühlerschutz (MOTEA)

  • Moin zusammen,


    hat jemand von euch den Motea Kühlerschutz an seiner 1290r (2020-2023) montiert?


    Sind die alle baugleich oder gibt es es neben den gravierenden Preis doch auch qualitative Unterschiede?


    Könnt ihr einen empfehlen?


    Danke für euren Rat. :winke:

  • Der von Zaddox bei motea sieht dem Evotech zum verwechseln ähnlich.


    Habe den Evotech verbaut. Qualität top, Passgenauigkeit ebenso.

  • Danke für deinen Rat. Ich habe den Eindruck, dass die alle identisch aussehen bis auf den unterschiedlichen Aufdruck bzw. fehlenden Herstellernamen.

  • Gibt bestimmt Fälle wo das Teil quasi aus der selben Fabrik kommt und dann gelabelt wird. Ob es beim Kühlerschutz so ist vermag ich nicht zu sagen. Ich hab mir den Evotech geholt weil ich da wusste was ich bekomme.

  • Ich habe meine seinerzeit bei AliExpress bestellt, kostet momentan 17,77 €. Habe das Teil jetzt seit ungefähr 2 Jahren und keinerlei Probleme, bzw. Qualitätsmängel.

    Da das Teil kein Sicherheitsfeature ist, kann man da m.M.n. bedenkenlos zuschlagen. Lieferung dauert allerdings ein paar Tage.