Plötzlich Sitzbankheizung im Menu aktiv?

  • Hi, Nachdem ich letztens die Batterie wieder eingebaut hatte habe ich ein neues symbol im display . Nun habe ich eine beheizbare sitzbank ob diese nicht verbaut ist. Hatte das schon jemand? 1290 SAS 2020

    Grüsse

  • Noch nicht beim Moped erlebt, aber dank Software, Speicher und Co, kann auch mal ein "Bit kippen" :lol:


    Tipp: Mach ein Foto und wenn es beim nächsten Mal Batterie ausbauen dann weg ist, gehst Du zum Händler und sagst "eyh, meine Sitzheizung ist nicht mehr freigeschalten ... sieh ... hatte ich" und zeigst ihm das Foto. Vielleicht bekommst Du das dann dauerhaft freigeschalten!? :lautlach:


    Nein im Ernst, klingt komisch, kann aber tatsächlich auch mal passieren. Andersherum aber genauso ... das plötzlich nix mehr geht. Bsp: Raspberry Pi mit SD Karte. Ziehe mal mehrmals hintereinander den Strom ab ... geht nicht immer gut :zwinker: ein mal zum falschen Moment, tada ... kaputt.

    ready to chase :grins:

  • Leider wurde aber nur die Steuerung der Sitzheizung freigeschaltet, bringt relativ wenig ohne Heizmatte in der Sitzbank :zwinker:

    Man könnte sich allerdings auch ganz einfach eine Sitzbank kaufen, welche eine Sitzheizung eingebaut hat.
    Zum Beispiel habe _ICH_ noch so eine Sitzbank im Regal...für die 1290 S@S ... Modelljahre 2017 - 2021...

    Falls prolite daran Interesse haben sollte, würde ich sie ihm für wenig Geld überlassen....falls er mich per
    PN kontaktieren würde...