V-Trec Kupplungshebel für ES700

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir für meine GasGas ES700 (Bj.23) die klappbaren Hebel von V-Trec zulegen. Allerdings haben die nur die Husky 701er im Angebot und dabei passt der Adapter für den Kupplungshebel nicht. Hat jemand 'ne Idee, ob ein anderer Adapter von V-Trec passt?

    Grüße,

    Ralf

  • Musst anrufen... oder in einem GasGas-Forum fragen. So wie ich Motea kenne, sind sie hilfsbereit und kulant. Brauchen vermutlich aber ein Detailfoto deiner Hebel.

    Ride hard or stay home :driften:

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir für meine GasGas ES700 (Bj.23) die klappbaren Hebel von V-Trec zulegen. Allerdings haben die nur die Husky 701er im Angebot und dabei passt der Adapter für den Kupplungshebel nicht. Hat jemand 'ne Idee, ob ein anderer Adapter von V-Trec passt?

    Grüße,

    Ralf

    Die 701 Hebel (klappbar) passen bei der 701 auch nicht :rolleyes: und schon gar nicht mit Handschutz.

    Da viel zu lang :zwinker:

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir für meine GasGas ES700 (Bj.23) die klappbaren Hebel von V-Trec zulegen. Allerdings haben die nur die Husky 701er im Angebot und dabei passt der Adapter für den Kupplungshebel nicht. Hat jemand 'ne Idee, ob ein anderer Adapter von V-Trec passt?

    Grüße,

    Ralf

    Bestimmt gibt es einen Adapter, der bei der GasGas passt. Das ist ja nur abhängig von der Kupplungsgeberpumpe. Ich hätte jetzt gedacht, dass an der 701 eh die gleiche Magura Pumpe dran ist wie am der KTM und natürlich auch an der GasGas. Woher weißt du, dass die nicht passen?

    Ich habe bei Motea allerdings noch keine Adapter separat gesehen, kriegt man die da ohne Hebel überhaupt?

    Gruß, Kussl; 690 SMC, 2010

  • Bestimmt gibt es einen Adapter, der bei der GasGas passt. Das ist ja nur abhängig von der Kupplungsgeberpumpe. Ich hätte jetzt gedacht, dass an der 701 eh die gleiche Magura Pumpe dran ist wie am der KTM und natürlich auch an der GasGas. Woher weißt du, dass die nicht passen?

    Ich habe bei Motea allerdings noch keine Adapter separat gesehen, kriegt man die da ohne Hebel überhaupt?

    ich habe sie mir zum testen schicken lassen