1390 Blinkerhorn an 23er 1290

  • Mir gefällt die Lösung der 1390er mit den Blinkern vorne als Horn hinter dem Display sehr gut.

    Ich würde das gerne an meine 1290er adaptieren, da es meiner Meinung nach eine schönere Linie vorne gibt.


    Jetzt schaut das auf Bildern erstmal so aus, als würde das die gleiche Schraubaufnahme sein wie bei der 1290er hinter dem Tacho und der Blende an der Display-Aufnahme.


    Hat jemand das schonmal so verbaut oder ausprobiert ?

  • Joaaa - könnte man tun - Aber hier mal fragen ob jemand es schon probiert hat, ist günstiger als Zeug im Zweifel sinnfrei durch die Gegend zu schicken ^^

  • Das ist richtig ^^

    Meine große muss sowieso nächste Woche Dienstag zur 1000er - da nerv ich mal meinen Freundlichen mit der Frage, ob er die Teile da hat ^^