Hallo! Habe so aller 4-5000km Probs mit dem Kupplungsschalter! Es macht sich durch erhöhtes Standgas bemerkbar. Der Motor geht dann nicht mehr unter ca 2300-2500 Upm. Ist dann immer ein Riesenzirkus mir Kupplung ne minute ziehen usw! ist dann ne weile gut,aber geht irgendwann wieder los! Hab schon den 3ten Schalter drin! Gibts da einen Dongel oder sowas? Die Funktion,starten mit eingelegtem Gang,brauche ich nicht! Danke im Vorraus!
Kupplungsschalter kurzschliessen??
-
- 1290
- Charly6