Hallo Freunde hier meine Frage an die Allgemeinheit , ich habe eine Superduke Bj.2000 , 3.0 und wollte wissen ob jemand erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff der Serienmäßig an der Superduke Bj.2023 , 3.0 hat Teilenummer 61711012044 . Passt der plug and play .Gruß ![]()
Kurzhubgasgriff
-
-
Chili Red
Hat das Thema aus dem Forum Technik Talk nach 1290/1390 Superduke Tuning verschoben. -
Es gibt für die frühen 3.0er einen eigenen PPT Kurzhubgasgriff, dieser sollte die Nummer 60711912000 haben.
Zumindest bei der 890R hat er plug & play gepasst, theoretisch verlangt die Anleitung einen Initialisierungslauf.
Erwarte dir aber nicht zu viel, es geht dabei nur um wenige Grad, die der Gasgriff kurzhubiger ist.
-
Ist schon klar mit dem Kurzhubgasgriff aus dem ktm zubehör, aber bei der superduke 2023 ist unteranderen eine Veränderung zu den 2021 -2022 Modellen der Gasgriff , habe mir diesen Gasgriff ( 2023) gekauft von jemanden der einen Gasgriff mit Griffheizung haben wollte. Diesen (Kurz)hubgasgiff gibt es nur komplett mit der Griffhülse da diese mit abreißschrauben verschraubt ist . Der Gasgriff ist so dermaßen vorgespann kein Gasspiel werde ihn zum Wochenende mal anbauen.
-
Das sollte funktionieren, der, der dir den Gasgriff verkauft hat, hat wohl auf den vor 23 umgebaut.
D.h. es sollte jeweils kompatibel sein.