Akra Auspuff KTM 1290 SDR 3.0 SAUGÜNSTIG

• Die mit dem blauen Tank ist die schwarze und die mit dem silbernen Tank ist die orangene. So zumindest die KTM Logik. :Kürbis:

Ich gehe davon aus, dass derjenige Händler die Akra schon im Bestand hat und sie quasi als Turboprämie mit dazu gibt. Nach dem Motto „Hau weg die Sche…“.

Extra bestellen und dann als Zuckerl herschenken machen die Händler glaub nicht. Im April, als ich meine Aktions SDR gekauft hab, war die Akra aber zumindest schon auf 500€ subventioniert. Die Händler werden natürlich versuchen mit der Schwemme von 3.0 Neuzulassungen gleich die Bestände der Akra Altlasten abzubauen.

Gikt natürlich auch für andere PPs.

• Aber DIESE Bilder zeigen nicht den 250mm LEIDER!

690 SMC ´12

990 SD ´08

790 Duke ´18

1290 SDR ´17

690 Duke ´19

1290 SDR ´19

1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

• Diese Doppeltröte vom Russen war bei mir Serien mäßig dran, die ist sau häßlich und fliegt jetzt erstmal runter, ist ja ein wahnsinns Totschläger und da kommt ein AR dran

☝️☝️ :Daumen hoch: :Daumen hoch:

was für ein Russe.....Erdkunde in der Schule ist manchmal auch ganz nett.....

• Mir gefällt er immer besser. Passt irgendwie zu dem wuchtigen Motorrad. Jetzt wo er eingefahren ist, klingt er auf jeden Fall deutlich dumpfer und voller als der Originale, ohne deswegen zu laut zu sein. Für 399€ definitiv kein Fehlkauf.

• Also wir hatten Geographie in der Schule und da war ich, glaube ich, ganz gut, dann ist er halt a alter Slowene aber darum ging es auch gar nicht primär 😉😉😎😎

Die Böse RR ist immer und überall :grins: :motzki: :achtung ironie:

• Ich hatte ihn damals regulär gekauft , minus Firmen 50 Prozent. Und finde ihn immer noch sehr gut. Leider ist der AR so geil, dass er im Schuppen liegt. Man kann das leider aus meiner bescheidenen Sicht nicht vergleichen. Optisch und vom Sound her. Aber knapp 400.-./// ist relativ gesehen nix. 🤪👍

pasted-from-clipboard.jpeg

Danke noch mal Chris für deinen Tipp .

OT: wie findest du die mv Agusta rr?😂🎊 Nürburgring ?